Autor Redaktion Better Orange
08-12-2015

Kategorie:
Featured News


Erfolgreiche Seminar-Woche zum Thema „Die Gesetze des Kapitalmarktes 2015“ mit insgesamt über 200 Teilnehmern

 

 

 

 

München, 8. Dezember 2015 – Mit insgesamt über 200 Teilnehmern hat Better Orange die Seminar-Reihe „Die Gesetze des Kapitalmarktes 2015 – Wissen und Handlungsempfehlungen für Investor Relations und Hauptversammlung“ erfolgreich abgeschlossen. An allen vier Veranstaltungstagen in München, Düsseldorf, Hamburg und Berlin fand die jährlich stattfindende Seminar-Woche, zu der auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit Mayrhofer + Partner eingeladen wurde, großen Anklang. Der Einladung von Better Orange folgten zahlreiche Interessenten kapitalmarktorientierter Unternehmen aller Größenklassen und Indizes, so dass teilweise sogar neue Rekordwerte bei den Teilnehmerzahlen erreicht werden konnten.

Thomas Wagner, Vorstand von Better Orange: „Die Resonanz auf unsere Seminar-Reihe ist wieder einmal äußerst positiv ausgefallen. Neben vielen Besuchern, die bereits schon öfters an unserem Seminar teilgenommen haben, konnten wir auch zahlreiche neue Unternehmen begrüßen. Besonders freut uns, dass vom Anleiheemittenten über Entry Standard-Unternehmen bis hin zu DAX 30-Größen alle Kategorien vertreten waren – denn auch thematisch war in diesem Jahr wieder für jeden was dabei.“

In ihren praxisorientierten Fachvorträge rund um aktuelle Entwicklungen, Trends, Urteile und Gesetzesänderungen mit Bedeutung für kapitalmarktnahe Gesellschaften zeigten die Referenten den Teilnehmern konkrete Handlungsalternativen für die IR- und HV-Praxis auf und standen auch jederzeit für Fragen aus dem Publikum zur Verfügung. Exklusiv in München leitete dann Poetry Slammer Nektarios Vlachopoulos mit seinen rasanten und humoristischen Darbietungen in den gemütlichen Teil des Abends über. Bei einem guten Glas Wein und leckeren Häppchen ließen die Teilnehmer dann beim anschließenden Get-together die Themen der Vorträge nochmals Revue passieren.

Die Unterlagen zu den Vorträgen können unter info@better-orange.de gerne angefordert werden.

Leave a comment