Autor Redaktion Better Orange
22-12-2015

Kategorie:
News

Nabaltec AG wird für ihren Geschäftsbericht 2014 mit dem internationalen LACP Platin-Award ausgezeichnet

Der aktuelle Geschäftsbericht der Nabaltec AG wurde beim Wettbewerb „2014 vision award – annual report competition“ der League of American Communications Professionals (LACP) in der Kategorie „Chemicals“ mit dem Platin-Award ausgezeichnet und schaffte es somit auf den ersten Platz. Weltweit landete der Bericht auf Platz 41 bei mehr als 1.000 Einreichungen aus über 25 Ländern. Bestnoten konnte Nabaltec unter anderem bei den Bewertungskriterien „Letter to Shareholders“, „Report Narrative“, „First Impression“ und „Cover“ erzielen.

Bereits seit 2009 arbeitet Better Orange ganzjährig für die Nabaltec AG. Neben der laufenden Investor Relations-Betreuung und Wirtschafts-PR erstellen wir seit ebenso vielen Jahren den Geschäftsbericht des Unternehmens, der auch 2014 wieder in Zusammenarbeit mit der CAT Consultants GmbH entwickelt wurde.

Heute freuen wir uns gemeinsam mit dem Unternehmen über die internationale und renommierte Auszeichnung des LACP-Awards und sagen: Herzlichen Glückwunsch!